AllgemeinKRAFTeffects - Tipps für Dich

Die Kunst etwas zu manifestieren

Wie Du Dein Glück in Dein Leben ziehen kannst

Seit ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität beschäftige, sind auch die Wörter, wie Visualisieren und Manifestieren  in mein Leben getreten.

Anfangs habe ich das alles, wie so vieles, was ich nicht sofort greifen und verstehen konnte, belächelt.

Wünsch Dir was!

Ich stelle mir also etwas vor, was ich gerne hätte und dann kommt es in mein Leben?

Einfach so?

Was sich einfach anhört, ist am Ende dann noch nicht ganz so, wie gedacht. Anfangs war es für mich schwierig etwas im JETZT zu sehen. Etwas, was ich mir wünsche, sollte bereits vorhanden sein. Mir vorzustellen, wie etwas da wäre, was noch nicht eingetreten ist ginge ja noch. Aber gleichzeitig los zulassen und nicht verbissen an die Dinge heranzugehen, war ein Ding der Unmöglichkeit. Versuche es mit etwas mehr Leichtigkeit, wurde mir gesagt. 

Stell Dir vor, Du stehst in einem Raum und möchtest auf die andere Seite des Raumes gehen. Da, wo gerade die Sonne durch das Fenster scheint, es viel schöner ist, heller, wärmer, besser. Du kannst es Dir vorstellen, kannst bereits die Sonnenstrahlen auf Deiner Haut spüren. Von alleine tut sich nun aber nichts. DU musst schon losgehen und etwas in Bewegung setzten, damit Du diesen Platz erreichst. 

Wenn wir uns etwas wünschen, denken wir oft, dass wir nichts dafür tun müssten. Hier liegt schon mal der erste Fehler. Einfach so dasitzen und warten, dass etwas passiert, bringt gar nichts.

Im Laufe der Zeit habe ich ein paar Sachen beobachtet und mir meinen eigenen Fahrplan beim Manifestieren erstellt.

So konnte ich bereits eine Reise mit KRAFTeffects erfolgreich gestalten. Anstatt mir Gedanken darüber zu machen, dass ich Silvester alleine verbringen würde, habe ich mir vorgestellt, wie es wäre mit Freunden Silvester an einem Tisch zu sitzen, zu lachen, zu feiern und gleichzeitig tiefe Gespräche zu führen. So ist die Idee für die KRAFTeffects Reisen entstanden. Ich habe mir vorgestellt, dass sich Spiritualität und persönliche Entwicklung mit einer ordentlichen Feier vertragen. Ich habe alles dafür getan, was notwendig war. Ein Haus gemietet, ich bin das Risiko eingegangen ohne, dass mich jemand kannte. Ich war so überzeugt von meinem Gedanken, dass ich es einfach gemacht habe.

Am Ende ist es alles so gekommen, wie ich es mir in meinen Gedanken vorgestellt habe. Die richtigen Menschen haben sich gefunden und haben die Reise zu etwas Besonderem gemacht.

Nun werde ich langsam mutiger und manifestiere auch größere Dinge. Ob sie alle in Erfüllung gehen? Ich weiß es nicht, aber ich bin überzeugt davon, dass es das Leben gut mit mir meint.

Worauf Du beim manifestieren achten solltest:

1.) Sende aus, was Du empfangen möchtest

Du bestehst aus Energie. Deine Gefühle sind die Wellen, die in die Welt ausgesendet werden. Auf diese Wellen kommen Reaktionen von außen. Du empfängst also das, was Du ausstrahlst.

2.) Sei präsent im JETZT

Lebe Dein Leben jetzt, stecke nicht in der Vergangenheit fest und denke auch nicht zu sehr in der Zukunft. Dein jetziges Leben ist entscheidend. Je achtsamer Du mit Dir und Deiner Umwelt bist, desto mehr wird Dir bewusst, welche Energie Du ausstrahlst und was Du letztendlich in Dein Leben ziehst.

3.) Definiere Dein Ziel

Was genau möchtest Du erreichen? Definiere das, was Du in Deinem Leben haben möchtest, ganz genau. Es wird Dir und dem Universum leichter fallen, das zu identifizieren was Du zur Wunscherfüllung brauchst, wenn Du klar weißt, was Du eigentlich möchtest

4.) Finde das Gefühl hinter dem Wunsch

Hinter jedem Wunsch steckt ein Gefühl. Werde Dir dem Gefühl hinter Deinem Wunsch bewusst. Was steckt hinter Deinem Ziel? Wie möchtest Du dich fühlen, wenn Du erreicht hast, was Du dir manifestieren möchtest?

5.) Tu etwas

Komme ins Tun. Nichts geht in Erfüllung, wenn Du nur zu Hause sitzt und darauf wartest, dass etwas passiert. Frage Dich, was Du tun kannst, damit das Gefühl, was hinter deinem Wunsch steckt, bereits jetzt in Deinem Leben präsent ist. Du möchtest Glück empfinden? Was macht Dich heute glücklich? Ein heißes Bad? Ein gutes Buch? Ein Spaziergang im Wald?

Sorge dafür, dass Du dieses Gefühl möglichst oft empfindest und Du sendest automatisch positive Wellen aus.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.