About

KRAFTeffects - Lara Kraft

Kraftvolle Elemente für Dein Leben

Mit KRAFTeffects möchte ich Dir kraftvolle Element an die Hand geben, die Dein Leben positiv begleiten können. in der heutigen Zeit fühlen sich viele Menschen einsam und sind ständig auf der Suche. Ich glaube, dass das Ziel dieser Suche nur in uns selbst zu finden ist.

Ich lade Dich ein Dein Energiepotential zu entdecken und für Dich zu nutzen. 

KRAFTeffects bietet Dir eine Box verschiedener Möglichkeiten an um Deine Energie auf ein höheres Level zu bringen. 

In meinem Blog berichte ich über meine Erlebnisse und Herausforderungen im Leben. Du bekommst Tipps und Tricks, die Du im Alltag einsetzen kannst. Glücklich mit seiner Vergangenheit abzuschließen, präsent im Jetzt zu sein und freudig die Zukunft zu erwarten – das alles ist möglich – für jeden von uns.

Ein paar Fakten über mich

Ich heiße Waltraud Kraft, Rufname Lara und bin im Jahr 1977 geboren. 

Ich liebe es spirituelle und klassische Coachingmethoden ganzheitlich und leicht miteinander zu verbinden. Vieles, was damals als „Hexerei“ angesehen wurde, kann  man heute physikalisch erklären. Vieles, worüber früher nie gesprochen wurde, ist heute salonfähig. 

Als klassisch ausgebildete Physiotherapeutin habe ich mich lange gegen die Tatsache gewehrt, dass es mehr gibt als das, was wir sehen können. Ich bin heute überzeugt davon, dass  wir mehr sind, als unser Körper, mehr als unsere Gedanken. Ich bin überzeugt, dass wir alle ein Potential in uns tragen, was wiederentdeckt werden kann. Fernab von Dogmatismen und esoterischem Hokuspokus. Es gibt immer mehrere Seiten in allem was ist und es lohnt sich genau hinzuschauen. 

Ich kennen gute und weniger guten Seiten im Leben und bin heute froh all das erlebt zu haben. All das  erlaubt mir nun meine Fähigkeiten in verschiedene Bereiche einzusetzen und ständig dazu zu lernen. Mein Bestreben ist es, eine Welt zu erschaffen, in der jeder Mensch  seinen wahren Kern entdeckt, glücklich das Leben mit sich im reinen leben kann, sein eigenes Energiepotential nutzt und  dankbar für seine Vergangenheit, seine Gegenwart und seine Zukunft ist.

Meine Ausbildungen und mein beruflicher Werdegang:

  • Staatlich geprüfte Physiotherapeutin
  • Lymphdrainage Therapeutin
  • Wellness- und Spa Managerin
  • Tätigkeit im Marketing im Fitnessbereich und in der Freizeitbranche
  • langjährige Tätigkeit in der gehobenen Wellnesshotelerie in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz
  • Hawaiianische LomiLomi Nui Practitioner
  • ThetaHealing® Practitioner
  • Weiterbildung im Bereich Aromatherapie, Stressmanagement, Ayurvedische Massage und diversen Wellnessanwendungen für Körper und Geist
  • Heilhypnose
  • systemische Beratung: lösungsfokusierte Kurzzeittherapie
  • laufende Ausbildung und Erlernen energetischer Techniken 
  • laufende Schulung der eigenen sensitiven und medialen Fähigkeiten

2019 in  Ausbildung:

  • psychologische Beraterin und Personal Coach

Von mir für Dich! 

Melde Dich hier für den KRAFTeffects Newsletter an. Du bekommst alle News und Infos und regelmäßig kraftvolle Effekte für Dein Leben zugesendet.

Klick auf das Bild und Du erfährst mehr!