Zum Inhalt springen

Was brauche ich für ein Facereading?

    Portrait Mann
    Portrait Mann

    Was ich für ein Facereading benötige

    Um ein Gesicht zu lesen, brauche ich von Dir nur Fotos. Ich muss nichts von Dir wissen. Weder Dein Geburtsdatum oder andere Informationen. Am liebsten ist es mir sogar, wenn ich gar nichts über Dich weiß und wir uns auch persönlich nicht kennen. So kann ich ganz unvoreingenommen Dein Gesicht sprechen lassen.  

    Profiler-Bilder. Das sind Fotos ohne Mimik, ähnlich, wie die Passbilderfotos, die wir alle so gerne mögen. Dabei ist es wichtig, dass Du direkt in die Kamera schaust und nicht lachst oder lächelst oder aktiv die Mundwinkel hochziehst. Sorge dabei für eine gute Beleuchtung, am besten bei Tageslicht und achte darauf, dass keine Seite im Schatten liegt.

    Du kannst die Fotos auch mit dem Handy machen. Solltest Du sie selber machen, dann nutze den Selbstauslöser und halte das Handy oder die Kamera nicht selbst in Deinen Händen. Das verzehrt meist den Winkel etwas und Deine Gesichtsform könnte dadurch anders erscheinen, als sie in Wirklichkeit ist. Am besten stellst Du das Handy in Höhe Deines Gesichts auf eine Kommode oder ähnliches oder Du benutzt ein Stativ. Achte darauf, dass Du nicht von oben oder unten in die Kamera schaust. Am einfachste ist es natürlich, wenn Du eine andere Person bitten kannst, diese Fotos von Dir zu machen.

    Profiler-Fotos und Authentische Bilder

    Ich brauche für ein Facereading ein Foto von vorne und jeweils von den Seiten. 

    Wenn Du die Bilder selber anschaust, wirst Du Dich mit Sicherheit etwas erschrecken und Dich fragen, warum Du so komisch auf diesen Fotos ausschaust, Glaube mir, jeder, der diese Profilerbilder macht, denkt genauso. Auch ich habe bei meinem Facereading damals etwas gehadert und sicher 10-mal neuen Aufnahmen gemacht, bevor ich die Bilder abgeschickt habe. Ich kann Dir versichern, das alles gut so ist, wie es ist und das Dein Gesicht wunderschön ist! Du wirst staunen, was bei einem Facereading für Dich sichtbar wird und Dich danach mit ganz anderen Augen sehen. 

    Durch die genannten Bilder ohne Mimik kann ich am besten die Physiognomie erkennen. Ich muss alle Falten, alle Muttermale, Flecken und Merkmale deutlich sehen können.

    Doch damit nicht genug! Um Dich und Deine Energie besser wahrzunehmen, benötige ich weitere Fotos von Dir, auf denen Du Dich wohlfühlst. Sie sollen einen authentischen Eindruck wiedergeben, gerne lachend, mit Freunden oder Familie oder auch Fotografen und Businessbilder sind erwünscht. Sende mir gerne einen Mix Deiner besten Fotos zu. Dabei reichen 5-6 Bilder vollkommen aus. Wichtig ist, dass die Fotos Deine Person im heute widerspiegeln. Jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens. Die Person, die Du vor fünf Jahren warst, wird nicht mehr die Person sein, die Du heute bist. Fühlst Du Dich aber im Jetzt genauso, wie im letzten Jahr, sind die Fotos natürlich vollkommen in Ordnung, Je aktueller, desto besser

    Chirurgische Eingriffe und die Haare

    Solltest Du im Gesicht etwas operativ verändert haben, sollte ich das im Vorfeld gerne wissen. Egal, wie lange der Eingriff her ist, teile mir bitte alles mit. Entfernte Muttermale oder Warzen, können genauso aufschlussreich sein, wie Ohren, die im Kindesalter angelegt wurden. 

    Die Haare rahmen Dein Gesicht und sind ebenfalls wichtiger Bestandteil Deines Facereadings. Hast Du Naturlocken und glättest sie, trägst Du eine Glatze und hattest mal einen wilden Lockenkopf? Du kannst Dir sicher vorstellen, dass gerade die Aussagen von Locken anders sind, als von glatten Haaren. Auch hier bin ich neugierig und möchte gerne im Vorfeld alles über Deine Haarpracht wissen. 

    Was ist sonst noch wichtig?

    Solltest Du lange Haare besitzen, binde sie bitte auf allen Fotos so zurück, dass ich die Ohren sehen kann. Ganz wichtig für die Menschen, die sich gerne schminken: für die Facereading-Fotos, verzichte bitte auf Make -up , besonders stark abdeckende Produkte würden das Bild verfälschen.