Zum Inhalt springen

Deine Holistic Soul Journey

Erinnere Dich!

Deine reise beginnt in Dir selbst!

Facereading Powertalk

Preis auf Anfrage

Krafteffects
Coaching &Mentoring

Preis auf Anfrage

Großes Facereading

Preis auf Anfrage

herzensworte

5/5
Dein Reading hat so viel in mir bewirkt und angestoßen, worüber ich so dankbar bin! Vielen Dank! Du machst Deine Arbeit so wunderbar, liebevoll, feinfühlig und kompetent, das sollte die ganze Welt wissen und ein Reading bei Dir buchen!
Ursula Gschwind
5/5
Deine Worte im Facereading haben mich wirklich sehr tief berührt.Es hat so gut getan, weil Du mir meine Stärken so vor Augen geführt hast, die ich selbst bisher noch nicht so wahrgenommen habe.
Ich bin jetzt zu 100% sicher, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke für Deine Worte und Dein Sein.
Katharina Dix

Retreats und Reisen

1

Krafteffects Retreats sind Reisen unter Gleichgesinnten, die zu Freunden werden. 

Begleitet durch Yoga, Meditationen, gutem Essen, Bewegung, einmaligen Erlebnissen und viel Natur, kannst Du Deine Zeit für Dich genießen und Erinnerungen erschaffen. Ob Entspannung, Kontakte, Abenteuer oder Selbstfindung – Du entscheidest, wie Du Deine Zeit kraftvoll für Dich nutzt.

Zurzeit sind keine Retreats geplant – Du kannst Dich aber gerne hier, auf die Warteliste setzen lassen und erfährst dann als erste, wann die nächste Reise ansteht. 

Krafteffects

Kraftvolle Effekte, mehr Selbstwert, Selbstbewusstsein, Fülle und Glück im Leben durch einen Blick in Dein Gesicht.

Lerne Dich selbst zu lieben durch Facereading.

Facereading

Der faszinierende Blick in Dein Gesicht erinnert Dich an Dein wahres Ich.

Trancehealng

Energetische Ausrichtung Deines wahres Selbst für mehr Glück und Zufriedenheit

Mentoring

Transformation auf allen Ebenen durch persönliche Begleitung und Coaching

Podcast

Kraftvolle Effekte, Geschichten und Interviews für ein erfülltes Leben.