Zum Inhalt springen

Podcast

Krafteffects zum Hören

Krafteffects Podcast

Kraftvolle Effekte für ein glückliches und erfülltes Leben bekommst Du im Krafteffects Podcast.

Erfahre, wie Du Deine Stärken und Potenziale entdeckst, Deine eigene Energie nutzen und leben kannst. Dazu Mindset-Tipps, Wissenswertes aus Psychologie und Spiritualität, sowie Interviews mit Menschen, die Dein Leben kraftvoll bereichern können.

Den Podcast findest Du auf allen gängigen Podcastplattformen, wie Spotify, Apple-Podcast oder Google.

Facereading - Die augen sind das Spiegelbild der Seele

Schaust Du auch als Erstes auf oder in die Augen bei einem Menschen?
Tatsächlich sind Augen und Mund, die wohl beliebtesten Merkmale im Gesicht. Dabei gehört der Blick in die Augen zu den intimsten Momenten, den Du mit einem Menschen teilen kannst. In Ihnen offenbart sich das Herz, die Seele, die Träume und auch die Verletzlichkeit.
Hast Du schonmal versucht jemanden länger, als drei Minuten in die Augen zu schauen?
Ich habe schon oft erlebt, dass Menschen sehr emotional wurden oder es auch gar nicht aushalten konnten. Ein Blick berührt – dieser “Augen-blick” ist ein ganz besonderer Blick und gehört im Facereading mit zu den wichtigsten Momenten.
Was ich, als Gesichtleserin in den Augen lesen kann, welche Erfahrungen ich persönlich mit einem Blick in die Augen von mir fremden Personen gemacht habe, welche Bedeutung die Augenbrauen haben und welche Rolle die Augen allgemein in einem Facereading haben, erfährst Du in dieser Podcastfolge.

Kraftvolle Effekte - Meditation für Deinen Selbstwert

Im Interconnect Mentoring starten wir mit einem Facereading, um deine IST-Situation, deine Stärken und Potenziale zu ermitteln. In regelmäßigen Abständen und so, wie es für dich passend ist, bekommst du von mir ganz individuelle Meditationen als Audiodatei zur Verfügung gestellt. 

Es geht dabei nicht nur darum zu erkennen, wer du bist, es
geht auch darum ins Tun zu kommen und in der für dich passenden Energie zu leben, um dein volles Potenzial zu entfalten.

In dieser Folge erwartet dich eine kraftvolle Meditation, die ich vor einigen Wochen einer Kundin in meinem Coaching Programm aufgenommen habe. Im Interconnect Mentoring begleite ich dich 3 oder 6 Monate in 12 Sessions ganz individuell. Buch dir dein kostenfreies Erstgespräch. um herauszufinden, ob das Mentoring zu Deiner Energie passt: https://calendly.com/krafteffects/interconnect?month=2023-07

Facereading History

Du möchtest mehr über die Geschichte von Facereading erfahren?

Woher kommt das Gesichtlesen und was ist das überhaupt? In dieser Folge erfährst du mehr über die Geschichte des Gesichtlesens, welche Techniken es gibt, warum wir alle bereits seit Anbeginn der Zeit Gesichtleser sind und warum Gesichtlesen ein echter kraftvoller Effekt sein kann.

Wie läuft ein Facereading ab?

Was brauche ich als Gesichtleserin, um Dein Gesicht zu lesen?

Wie läuft ein Reading ab? Wie funktioniert der Blick ins Gesicht? Erfahre in dieser Folge mehr über das Krafteffects Facreading.

Krafteffect Manifestieren

Manifestieren hat etwas mit Vertrauen zu tun. Vertrauen in dich, in dein inneres Strahlen und dein Licht – in deine eigene Fülle.

Wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass etwas passiert, dann wird es auch nicht passieren.

Und wenn du JETZT, in diesem Moment, das Gefühl nicht fühlen kannst, was du fühlen wirst, wenn das, was du in dein Leben ziehen willst, da ist – dann wird auch nichts passieren.

Deine Energie zieht exakt das an, was du im Jetzt fühlst.

Warum dabei das Leben deiner Talente und deiner Lebensaufgabe ein entscheidender Key zum Erfolg sein kann, erfährst du in dieser Folge.