Zum Inhalt springen

Wer ich bin

Meine Story

Freigeist & Reisende

Ich war immer auf der Suche und bin nie wirklich angekommen. Mein Lebenslauf ist dreimal so lang, wie der von anderen Menschen und ich habe mich immer wieder neu erfunden. Das Gesichtlesen hat mir aufgezeigt, dass ich gut bin, so wie ich bin. Für mich gibt es keinen geraden Weg, sondern mehrere. Ich bin da, wo es mich gerade hinzieht und das ist gut so! Heute lebe ich im Einklang mit meinen Talenten und reise ortsunabhängig durch die Welt. 

Kleiner Fun-Fakt: Ich heiße eigentlich Waltraud, werde aber seit ewigen Zeiten Lara genannt. Früher habe ich meinen altdeutschen Namen gehasst, heute liebe ich ihn und seine Bedeutung. Er ist kraftvoll und hat mir meine innere Beständigkeit und Stärke bereits in jungen Jahren vermittelt.

Spiritualität & Seelenplan

Auf meiner Reise zu mir selbst, erfuhr ich, dass ich aus einer Heilerfamilie stamme. Das alte Wissen wurde in den letzten Generationen aus Angst und aufgrund von Glaubenssätzen nicht weitergegeben. 

Dennoch ist es da. Ich darf mich wieder daran erinnern und erfahre täglich mehr. Auch, wenn ich es nicht immer erklären kann, glaube ich, dass wir mehr sind, als nur unser Körper. 

Mir ist dabei wichtig, den Boden nicht unter den Füßen zu verlieren und die Welten miteinander zu verbinden und wenn möglich erklärbar zu machen.

Daneben existiert in mir der organisatorische Teil – der es liebt Struktur in kreative Prozesse zu bringen und zu verwirklichen.

Meine Seelenaufgabe ist es, in Bewegung zu sein, Verbindungen zu erschaffen und Wege sichtbar zu machen.

Lara Gesicht

Facereading & Coaching

Nach einem emotionalen Ereignis befasste ich mich das erste Mal in meinem Leben aufrichtig und ehrlich mit mir selbst. Ich lernte mich durch Persönlichkeitsentwicklungs - Seminare und die Ausbildung zum psychologischen Berater nochmal ganz neu kennen. Ein persönliches Facereading hat mir bestätigt, was ich bereits tief in mir schon lange wusste. Ich habe viele Talente und darf sie zusammen mit meiner spirituellen Seite, gepaart mit der Liebe zum Kreieren und Netzwerken, auch leben und in die Welt bringen.
Fotos Lara (3)
30
Gesichter
12
Prozent Erfolg
10
x mehr Glück im Leben

Meine Vision

Ich möchte in meinem Leben möglichst vielen Menschen die Schönheit ihres Gesichts näher bringen und zu mehr Glück, Erfolg und Liebe zu sich selbst verhelfen.

Wir sind mehr, als das, was wir sehen. Es wird Zeit, sich an sein wahres Ich zu erinnern!

Faktencheck

Physiotherapie, Wellness & Spa

Angefangen in der Physiotherapie, hat mich der Körper und das Wunderwerk Mensch schon immer interessiert. Ich habe Ausbildungen in ganzheitlichen energetischen Behandlungsmethoden genossen, die mich der Energie- und Chakrenarbeit näher gebracht haben.
(Ayurveda, Atemtherapie, Reiki, hawaiianische Techniken) Meine Erfahrungen dufte ich in mehreren namhaften 5-Sterne-Hotels im Wellnessbereich ausweiten und weiter geben. Ich habe Teams von 5 bis 25 Personen geleitet und den Job geliebt.

Marketing & Social Media

Das Leben schickte mich nach einigen Jahren in die Planung und Organisation. Als Marketingleitung durfte ich mein Wissen in der Gesundheits- und Freizeitbranche ausbauen. Als virtuelle Assistentin und Social Media Managerin startete ich meine Selbstständigkeit in meinem 40sten Lebensjahr.

Coaching Ausbildung & Facereading

Ein Jahr lang habe ich mich privat in psychologischen Themen als psychologische Beraterin und Life Coach weitergebildet. Meine spirituelle Seite entdeckte ich bei den Seminaren von Gabriele Werstler wieder. Anschließend folgte die Ausbildung zum Theta Healing Practioner und die Elevation Spirit Coach Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller. Das Wissen im Gesichtlesen erlangte ich in mehreren Seminaren, im Eigenstudium und in einer 6-monatigen Intensiv-Ausbildung bei Anne Fierhauser. 2023 folgt die Ausbildung zum Pranayama & Breathworkteacher bei Dr. Nadine Webering und der Pranayama-Academy.
Diese Reise ist sicher noch nicht zu Ende. Ich bilde ich ständig weiter und liebe es zu lernen und zu wachsen.