Zum Inhalt springen

FAQ

Fragen und Antworten

Frequently Asked Questions

Du kannst Dich für ein großes Facereading oder ein kleines entscheiden. Bei einem großen Facereading treffen wir uns für ein persönliches Coachinggespräch via Zoom. Bei einem kleinen Facereading bekommst Du von mir die Aussagen Deines Gesichts in einer Voice Message per E-Mail zugesandt.

  • Profiler Bilder ohne Mimik

Gerade, mit neutralem Gesichtsausdruck fotografiert, ohne Make-up, die Haare ggf. zurückgebunden, dass Stirn und Ohren frei sind. Ein Bild von vorne und jeweils von beiden Seiten – wichtig: bitte ohne Lächeln und wenn mit der Frontkamera im Handy gemacht, bitte auf die Spiegelfunktion achten und ggf. ausschalten. Das ist sehr wichtig, da ich sonst Dein Gesicht eventuell spiegelverkehrt sehen würde. Bei Selbstportraits ca. einen Meter Abstand halten und am besten mit dem Selbstauslöser das Foto machen und NICHT das Handy selber in der Hand halten. Es sind keine fotografisch hochwertigen Bilder notwendig, sie sollten aber gut beleuchtet und ohne Schatten sein, damit ich wirklich jedes Detail erkennen kann. Bei den seitlichen Fotos auch den gesamten Körper seitlich drehen und nicht nur den Kopf.  Vorab: – diese Bilder sehen immer “furchtbar” aus, aber so kann ich die Physiognomie am besten lesen.

  • Authentische Bilder 2-3

Bilder, die authentischen Momente widerspiegeln – sehr gerne auch lachend.  Diese Bilder sollten Deine Persönlichkeit im heute widerspiegeln und nicht Dein Ich von vor 10 Jahren, dürfen aber gerne 1-2 Jahre alt sein, wenn Du Dich mit der Person auf dem Bild noch identifizieren kannst.

Ob ein Facereading möglich ist, kommt auf den Einzelfall drauf an. Wenn ich im Vorfeld genau weiß, was gemacht wurde, ist es bei kleineres Korrekturen in den meisten Fällen möglich. Bitte schreibe mir in dem Fall, vorab eine E-Mail.

Ein Facereading kann Dir Hinweise für ein erfüllteres Leben geben, die aus Dir selbst kommen. Ein großes Facereading ist immer auch eine Art Coaching, da wir in einzelne Lebensbereiche tiefer reinschauen können. Für eine weiterführende Begleitung eignet sich als Coaching mein Holistic Soul Mentoring.

Ja gerne! Gutscheinanfragen bitte per E-mail über das Kontaktformular senden.

Keine News und kraftvolle Effekte mehr verpassen?

Melde Dich für den Krafteffects-Newsletter an und bekomme alle aktuellen Angebote und regelmäßige Krafteffects per E-Mail zugesandt.