Zum Inhalt springen

Facereading

Angebote

Was ist Facereading?

Das Gesichtlesen ist eine alte Kunst, die bereits in den Hochkulturen unserer Welt angewandt wurde. Schon die alten Griechen und Philosophen erkannten, dass die innere Welt sich in der äußeren spiegelt. Unser Gesicht gibt anhand von Merkmalen den Charakter, die Talente und Potenziale wieder, die ein Mensch mitbringt. 

So wie das Leben, verändert sich auch das Gesicht ständig. In einem Facereading wird immer der IST-Zustand, das ganze Gesicht und der ganze Mensch betrachtet. Merkmale, wie Falten und Formen geben Rückschlüsse über das vorhandene Potenzial und auch das bereits erlebte Leben wieder. Ein Reading kann aufzeigen, ob Talente gewinnend gelebt werden und versteckte Gaben sichtbar machen. Es kann Hinweise auf die Lebensaufgabe und die Berufung eines Menschen geben. Ein Gesicht zeigt, das, was wirklich da ist. Ein Facereading-Coaching sorgt für mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Erfolg und Fülle im Leben und macht Dich bewusster im Umgang mit Dir und mit anderen. 

Großes Facereading inkl. Bennenung der Lebensaufgabe

Ein Facereading kann Dir Deine Persönlichkeit näher bringen und Dir Deine Lebensaufgabe – Deine wahre Berufung nennen.

Es sorgt für Klarheit und bringt Inspirationen für Deinen Weg. Ein tiefer Blick in Dein wahres Ich, hilft Dir, Dich an das zu erinnern, was Dir Deine Seele zu sagen hat. Du wirst Dich selbst besser verstehen und kannst Deine persönliche Strategie für ein erfülltes Leben im Einklang mit Deinen Talenten und Potenzialen leben.

In einem tiefen persönlichen Gespräch, wirst erfahren, welche Energie Dich am besten unterstützen kann und auf was Du besonders achten solltest. Nicht nur das Gesicht spricht, sondern auch Deine Seele – ergänzend arbeite ich mit Edelstein-Kristallen und Tarotkarten.

Mir ist wichtig, dass wir uns vor einem Facereading kennenlernen. Buch Dir dazu einfach einen Termin bei mir für ein kurzes Vorgespräch über Zoom:

Portrait Frau WOman
Portrait Mann
Portrait Frau